Kartenbestellung für 2019

nächste Milljöhsitzung

02.02.2018 - 19:30 Uhr

 

 

Schreiben Sie uns und den anderen Besuchern dieser Seite Ihre Meinung zu unserer Sitzung und zu unserer Homepage.

Wir haben uns entschlossen dieses Gästebuch zu moderieren, d.h. Ihr neuer Beitrag wird erst nach der Freigabe durch den Webmaster für alle sichtbar.

Leider werden Gästebücher immer mehr von Spambots attakiert, daher beachten Sie bitte, dass Sie hier zunächst die Buchstaben und Zahlen das Captcha eingeben müssen, und dann noch eine kleine Rechenaufgabe zu lösen ist.

Ihre IP wurde geblockt. Sie sind nicht authorisiert Beiträge abzusenden.

Dagmar Pöplau: Sitzung 2016

Die Sitzung war wirklich wieder gelungen, allerdings fand ich, wie auch schon meine Vorredner, die Veranstaltung zu musiklastig. Leider fehlte als Einstimmung im Foyer zu Beginn und während der Pause die Karnevalsmusik zum Schunkeln und Mitsingen. Die Band nach der Sitzung war zwar grundsätzlich gut, jedoch passte ihr Musikstil nicht zum karnevalistischen Ausklang. Außerdem war sie so laut, dass es nahezu unmöglich war, sich zu unterhalten.

23.02.2016

Sabine und Rainer Braun: Milljöhsitzung 2016

Wir schließen uns unseren Vorrednern an. Die Sitzung hat uns sehr gut gefallen, auch wenn sie etwas musiklastig war. Allerdings war es schade, dass die bisherige karnevalistische musikalische Untermalung im Foyer fehlte. Die Musik im Anschluss traf nicht das Thema der Sitzung.

14.02.2016

Tonja u. Stephen Peacock: Sitzung 2016 - Tolle Veranstaltung aber wo waren "Die Zwei"

Eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen bekannten Namen. Einfach großartig De Bläck Fööss, De Höhner, Guido Cantz und Marc Metzger.! Fehlte nur noch die Karnevalsmusik im Foyer. "Die Zwei" haben immer für eine tolle Stimmung gesorgt: zur Einstimmung, in der Pause und in der After-Show-Party. Nichts gegen Rock 'n' Roll. Die Show war gut, aber vielleicht nur etwas Fehl am Platz, denn wir waren alle in Karnevalsstimmung.

26.01.2016

Josefa Dalaran: Sitzung 2016

Guten Tag,

die Sitzung hat uns wieder sehr gut gefallen. Laughing

Schade, dass die karnevalistische musikalische Einstimmung im Foyer diesmal nicht stattand.Cry

Wir hoffen, dass dies im nächsten Jahr wieder der Fall sein wird. Smile

19.01.2016

Heiner Kiesow: Miljöhsitzung 2016

Das Programm zur Sitzung war wie immer sehr gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Wermutstropfen an der ganzen Veranstaltung war allerdings die Musik im Vorraum. Zum einen das Fehlen der Musik zu Beginn und in der Pause, Zum anderen die Band zum abschluss passte aber nicht zu unserer Veranstaltung. Laut, kein Bezug zu Karneval und Gespräche waren wegen der Lautstärke und den intensiven Bässen nicht möglich. Sehr schade. Hoffentlich im nächsten jahr wieder nach vorheriger Manier. Die Zwei hatten dat doch immer jood jemaat.

 

18.01.2016

Tanja Koch: Milljöhsitzung 2016

Tolle Sitzung. Die Stimmung war ab der ersten Minute top! Klüngelköpp, Domstürmer, Bläck Fööss und Höhner haben das Publikum mitgerissen. Ein rundum gelungener Abend. Cool

18.01.2016

Sabine Hengst: Milljöhsitzung 2016

Es war wieder toll. Besonders der Auftritt der Bläck Föös hat mich gefreut. Freue mich schon aufs nächste Jahr.Smile  

17.01.2016

Thomas Müller: Milljöhsitzung 2014

Liebe Verantwortliche der Milljöhsitzung 2014,

wiederum eine gelungene Veranstaltung. Wir hatten viel Spass. Absolutes Highlight Bernd Stelter. Macht weiter so.

23.02.2014

Behnke,Veronika: Sitzung 2013

Leider hat es uns dieses Jahr nicht ganz so gut gefallen wie letztes Jahr- eine super Sitzung! Der angereiste Redner unserer Nachbarstadt hätte man sich gut schenken können, weniger das er aus der verbotenen Stadt kommt, aber die alten Witze ....... Super die Stadtgarde, natürlich die Höhner , Klaus u.Willi und wie immer die Düxer Clowns-herrliche Bilder. Kleines Manko, die enge Bestuhlung.

27.01.2013

 

Powered by Phoca Guestbook