Previous slide
Next slide

Wat e Theater - da ist unsere Website doch hinger d'r Britz verschwunden und bekommt in der Werkstatt ein neues Gewand...

Wir verkörpern echte Originale und das „Met Hätz un Gemöth”

Terminankündigung

70 Jahre Original Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen

Jubiläum

Die Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen 1955 e.V. wird 70 Jahre alt

Wir laden Euch herzlich zu
unserem Vorstellabend 2024 ein …

Ja, ihr habt richtig gelesen: 2024!

Wir feiern Jubiläum und möchten, dass ihr alle mit uns in die Session 2024 und in unsere Jubiläums-Session startet! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Vorstellabend am 08.12.2023 nicht stattfinden zu lassen. Wir möchten unsere Ideen und Kapazitäten nutzen, um bereits zum Sessionsauftakt 2024 unser Jubiläum mit Euch richtig groß zu feiern, denn man wird ja nur einmal 70 Jahre alt!

Alle Infos werden wir Euch natürlich rechtzeitig zukommen lassen!